• emmis küche


    EMMIS KÜCHE

    Müllheim

    Ein kulinarischer Salon für Freunde kreativer Küche. Da muss auch die Bildsprache und der Webauftritt Appetit machen. Von den Gästen gab es viel Lob: „Sehr ansprechend“, „macht Lust und neugierig“, „passt zu euch“. Geschmack ist eben doch nicht immer verschieden…





    zur Übersicht   


  • stephany


    STEPHANY HOCHRHEIN GMBH

    Efringen-Kirchen

    Schnell zum gewünschten Produkt, die wichtigsten Informationen auf einen Blick. Bei dem Webauftritt der Stephany Hochrhein GmbH steht die Funktionalität im Vordergrund. Durch die Ergänzung eines Drogen A-Z wird sie zugleich zur Informationsquelle für die verschiedenen Testprinzipien und die Wirkung, Nachweiszeiten und den Konsum der verschiedenen Drogen.





    zur Übersicht   


  • happy life


    HAPPY-LIFE VERMITTLUNGS-AGENTUR ALTENPFLEGE

    Memmingen

    Sich fremde Hilfe ins Haus zu holen, ist keine einfach Entscheidung. Neben sachlichen Aspekten spielt die persönliche Betreuung eine wichtige Rolle. Daher haben wir Eva Knittel von happy-life empfohlen, sich auf ihrer Homepage mit einem Video persönlich vorzustellen. Das schafft Vertrauen, ist sympathisch und erleichtert vielen Interessenten die Kontaktaufnahme. Natürlich sind auf der Homepage auch alle wichtigen Informationen zu finden.





    zur Übersicht   


  • morlock


    ZAHNARZTPRAXIS CH. MORLOCK

    Weil am Rhein

    Helle Farben, dezente Hintergrundmusik während der Behandlung, moderne Räume und ein überaus sympathisches Team. Christiane Morlock legt in ihrer Praxis großen Wert auf eine möglichst entspannte Atmosphäre. Wir konnten diese gemeinsam mit dem Fotografen Martin Magestro erleben und so sind wunderschöne Fotos entstanden, die uns die Gestaltung der Website leicht gemacht haben.





    zur Übersicht   


  • bsr


    BODENSEERESIDENZ

    Lindau

    In der Bodensee-Residenz leben Senioren in „ihren eigenen vier Wänden“, genießen jedoch die Sicherheit einer Rundumversorgung und einen 4-Sterne-Komfort mit Leistungen wie z.B. ein tägliches Mittagsmenü, Fahrdienste u. v. m. Da wir wissen, dass es Senioren leichter fällt, wenn sie sich erst einmal in Ruhe umsehen können, wurde für die Website ein Video produziert, in dem auch Bewohner zu Wort kommen. Das überzeugt mehr als tausend Worte.





    zur Übersicht   


  • graf


    GRAF & SOHN

    Buggingen

    Fenster. Türen. Rolläden. Markisen. Einbau. Reparatur. Sicher und von hoher Qualität. Graf und Sohn ist ein kleiner Familienbetrieb mit großem Angebot. Die Homepage sollte ebenso so sein wie der Betrieb selbst: bodenständig, übersichtlich und ohne Schnörkel. Dazu haben wir ein Template gewählt und dieses entsprechend angepasst.





    zur Übersicht   


  • magestro


    MARTIN MAGESTRO • FOTOGRAF

    Freiburg

    Martin wollte einfach nur seine Bilder für sich sprechen lassen. Und das waren ganz schön viele. Daher haben wir gemeinsam mit ihm die „best of“ ausgesucht und diese in übersichtliche Rubriken unterteilt.





    zur Übersicht   


  • ehmke


    ANNE EHMKE • SÄNGERIN

    Lörrach

    Anne Ehmke ist auf mehreren Bühnen zuhause. Sie ist Sängerin, steht bei ihren eigenen Musiktheaterproduktionen im Rampenlicht, komponiert und gibt ihre Erfahrungen in Workshops weiter. Ihre Homepage ist ein schönes, unterhaltsames Portfolio ihrer künstlerischen Tätigkeit und ihres persönlichen Werdegangs.





    zur Übersicht   


  • paul


    BÄCKEREI PAUL

    Lörrach

    Die Bäckerei Paul zählt zu den besten Bäckern der Region. Das sagen nicht nur wir, sondern jeder, der einmal die leckeren Backwaren gekostet hat. Gebacken wird schon seit Generationen, immer nach eigenen Rezepten und mit besten Zutaten. Das schmeckt man und wir freuen uns, dass die nächste Generation schon am Start ist. Mit so viel Elan und Tempo, dass die Homepage eigentlich nie fertig wird…





    zur Übersicht   


  • paul


    HOTEL NEUENFELS

    Badenweiler

    Das Hotel Neuenfels ist ein persönlich geführtes Garni-Hotel in Badenweiler, in dem es sich wunderbar Urlaub machen lässt. Auf Wunsch mit Beauty & Wellness, geführten Radtouren oder Packages in der Cassiopeia Therme. Hier sprechen die Bilder für sich, daher wurde auf lange Texte bewusst verzichtet.





    zur Übersicht