Mit 20 Teilnehmern hatte der Naturgarten Kaiserstuhl gerechnet, 62 sind es geworden. Damit hatten selbst wir nicht gerechnet…. Und so waren wir fast 6 Monate im Naturgarten Kaiserstuhl unterwegs, um zu präsentieren, zu drehen und zu fotografieren. Während ich mit Volker von Chili clips auf Tour war, konnte Hennes seiner Kreativität im Studio freien Lauf lassen. Denn jeder clip ist eine individuelle Produktion mit besonderen Effekten, Übergängen, Animationen und eigener Musik. Je nach Briefing und Wunsch von sanft bis heftig. Von klassisch bis modern. Der Kanal weist zwischenzeitlich sehr gute Klickzahlen aus. In nur 6 Monaten stieg die Klickzahl von 10’800 auf 67’712. Und jedes Mal (alle paar Tage) wenn wir uns einloggen, sind es ein paar hundert mehr… Dass die Zahlen kontinuierlich steigen, ist dem Kollektiv (jeder clip generiert Klickzahlen für den gesamten Kanal) und den Marketingaktivitäten des Naturgarten Kaiserstuhl zu verdanken. Der YouTube Kanal wird on- und offline aktiv beworben, die clips der Teilnehmer unter verschiedenen Aspekten immer wieder auf FB veröffentlicht. Z. B. Schmuddelwetter -> Perfektes Wellnesswetter ->Veröffentlichung der playlist Wellness. Perfekt! Für uns ein Vorzeigeprojekt, das uns riesig Spaß gemacht hat und auf dessen Erfolg wir sehr stolz sind.