Seit rund 15 Jahren betreuen wir die Bispingen Touristik e. V. im Bereich der klassischen Werbung. Und sind immer wieder begeistert, wie offen das Team für neue Projekte, Wege und Ideen ist. Facebook und Instagram sind bereits fester Bestandteil des Bispinger Marketing-Mix und werden von Robin Sedha, Bispingen Touristik hervorragend betreut und realisiert. Bei unserem letzten Besuch im Mai stellten wir unser YouTube-Konzept vor und typisch Bispingen Touristik, nur ein paar Tage später erhielten wir den Auftrag dieses zu realisieren. Haben wir natürlich sehr gern gemacht. Die Bispinger Leistungsträger zu überzeugen war nicht einfach… Aber mit Unterstützung des Teams konnten wir 21 Teilnehmer aus ganz unterschiedlichen Bereichen gewinnen, sich gemeinsam zu präsentieren. Zeitgleich mit der neuen Homepage, in der die Clips themenspezifisch und im Buchungsportal eingebunden sind, ist der YouTube Kanal nun online und „einsatzbereit“.

https://www.youtube.com/channel/UCcJlTK_j0F1xy0NjfVIq6zA