Experten zufolge wird YouTube dieses Jahr immens an Bedeutung gewinnen. Grund: die über 55jährigen haben YT für sich entdeckt. Aber viele Kanäle liegen brach. So auch der des Naturgarten Kaiserstuhl. 2014 super gestartet mit einem Imagefilm. Dann zwei Jahre Pause bis der nächste Film hochgeladen wurde.

Jetzt sind wir damit beauftragt, den Kanal mit Leben zu füllen. Unser Konzept: ein branded channel, in dem sich alle imKaiserstuhl ansässigen Weingüter, Hotels, Gastros etc. gemeinsam mit social media gerechten picture movies oder falls keine neuen Produktionen gewünscht sind, mit ihren bestehenden Imagefilmen unter der Dachmarke "Naturgarten Kaiserstuhl" präsentieren. Momentan laufen sowohl Akquise als auch Produktion der picture movies auf Hochtouren. Die ersten sind schon online.

Aktuell bei Hennes in Arbeit: Hotel & Restaurant Bräutigam/Ihringen, WG Bötzingen, WG Burkheim.

Hier der Link zum Channel: https://www.youtube.com/channel/UCAWZGlu2P6zLl0duF8xaMDg